OstseeMan in neuem Gewand

Nachdem der OstseeMan Triathlon Glücksburg im letzten Jahr mit dem 20. Jubiläum ein erfolgreiches Comeback feiern konnte, erhält der traditionsreiche Lang- und Mitteldistanzklassiker ein neues Gesicht und präsentiert sich fortan mit einem neuen Corporate Design inklusive neuem Logo und neuem Webauftritt.

Ziel der Neugestaltung war, das bestehende Design mit seinen Strukturelementen in ein zeitgemäßeres und einheitlicheres Look & Feel zu überführen. Das Logo wird durch seine Farbwahl mit einem maritimen blau und dynamischen rot ein absoluter Hingucker und passt hervorragend zum neuen Gesamtkonzept der Veranstalter. Das Logo verfügt über eine hohe Flexibilität und ist für jegliche digitalen Anwendungen geeignet. Das neue Design findet sich in der gesamten Kommunikation und Gestaltung des Events wieder. Dazu gehören unter anderem auch neue Streckenpläne, Ausschreibungen und viele weiteres. In diesem Zug erhalten auch der Frauenlauf und der OstseeKids ein passendes Logo.

Mit dem Relaunch der gänzlich umgestalteten Webseite schafft der OstseeMan den ergänzenden Schritt zu einem umfassend modernen Webauftritt. Der responsive Seitenaufbau spiegelt die gesamte Veranstaltung ansprechend und übersichtlich wider. Sowohl Athlet*innen als auch Besucher*innen, Sponsor*innen und Fans finden hier alle Informationen rund um das Event.

Zusätzlich gewinnt der OstseeMan einen neu eingerichteten Merchandise Shop. Dieser wird für Athlet*innen, Besucher*innen und Fans sowohl online als auch vor Ort auf dem Eventgelände zur Verfügung stehen. Dieser befindet sich aktuell noch im Aufbau und wird im Laufe des Frühjahrs gelauncht.

Kontakt für Presseanfragen:
Mirko Groeschner
Mobil:   +49 (0) 176 6176 71 60
E-Mail: presse@ostseeman.de

Teile diesen Artikel
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email