Ausgebuchte Mitteldistanz beim OstseeMan

Achtung! Startplätze auf der Mitteldistanz bereits ausgebucht beim OstseeMan Triathlon

Liebe Triathlon-Freunde,

wir möchten euch mitteilen, dass die 700 Startplätze für die Einzelstarter der Mitteldistanz des OstseeMan Triathlons restlos ausgebucht sind! Überwältigende Resonanz und eure begeisterte Teilnahme haben zu diesem fantastischen Ergebnis geführt. Bereits jetzt haben sich über 1.200 Athleten für das Event angemeldet, was uns unglaublich freut. Für die Mitteldistanz wird es darüber hinaus eine Warteliste geben.

Für all diejenigen, die sich noch nicht registriert haben oder sich eine Alternative überlegen, stehen jedoch weiterhin Startplätze für andere Distanzen zur Verfügung. Die Mitteldistanz bietet noch die Möglichkeit zur Teilnahme als Staffel. Zusätzlich können Einzelstarter oder Staffeln auf der Langdistanz ihr Können unter Beweis stellen. Der OstseeMan Triathlon bietet somit vielfältige Optionen, um Teil dieser einzigartigen Sportveranstaltung zu werden.

Für unsere jüngsten Sportlerinnen und Sportler gibt es außerdem die Möglichkeit, sich beim Rennen OstseeKids zu messen. Ohne Frauen läuft nichts: Bei dem Frauenlauf powered by LBS im Rahmen des OstseeMan Triathlon können Läuferinnen jedes Können für den guten Zweck laufen und feiern.

Wir danken euch herzlich für euer Interesse und eure Teilnahmebereitschaft. Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Triathlon-Wochenende am wunderschönen Ostseestrand erleben!


ZUR ANMELDUNG

Kontakt für Presseanfragen:
Mirko Groeschner
Mobil:   +49 (0) 176 6176 71 60
E-Mail: presse@ostseeman.de

Teile diesen Artikel
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email