Early Bird Tarif bis zum 01. September nutzen

TRIATHLON IM HAWAII DES NORDENS - JETZT ANMELDEN FÜR 2024!

Mit großer Freude blicken wir zurück auf ein Triathlonfest der Extraklasse beim OstseeMan 2023 in Glücksburg! Insgesamt rund 1.500 Aktive gingen bei dem nun zum 21. Mal ausgetragenen Triathlon-Klassiker im Norden Deutschlands an ihre Grenzen und darüber hinaus!

Neben dem OstseeMan gab es in diesem Jahr auch Deutsche Meistertitel zu gewinnen. Los ging es wie immer am Strand vor dem Kurpark bei knisternder Atmosphäre mit dem Sprung in die Meeresfluten der Flensburger Förde. Und am Ende feierten Athleten, Zuschauer und Helfer gemeinsam bei der Finish-Line Party im Kurpark mit abschließendem Feuerwerk.

Maja Betz und Timo Schaffeld sind die neuen Deutschen Meister auf der Triathlon-Langdistanz und trugen sich mit zwei grandiosen Energieleistungen in die Siegerliste des OstseeMan-Triathlons ein. Timo Schaffeld stellte bei seinem Sieg dabei noch einen neuen Streckenrekord in 8:11:32 h auf.

Nutze den Early Bird Tarif und Melde dich jetzt an!

Sei auch Du im nächsten Jahr wieder dabei beim deutschen Triathlon Nord-Klassiker mit seinen einzigartigen Herausforderungen: dem Schwimmen in der glasklaren Ostsee, dem schnellen Radkurs durch das nördliche Angeln und der malerischen Laufstrecke entlang der Ostseeküste.


Glücksburg steht für Ostseefeeling, eine grandiose Fanatmosphäre an der Strandpromenade und auf dem “Sandwig-Hill”, einer unvergesslichen Finishline-Party und dem bekannt familiären Ambiente. All das schafft den besonderen Anreiz für einen Triathlon der Extraklasse.

 

Noch bis zum 01. September kannst Du vom Early Bird Tarif profitieren!
Melde Dich also heute noch an und stelle dich am 04. August 2024 deiner persönlichen Herausforderung!

Kontakt für Presseanfragen:
Mirko Groeschner
Mobil:   +49 (0) 176 6176 71 60
E-Mail: presse@ostseeman.de

Teile diesen Artikel
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email