STAFFEL & STARTPLATZBÖRSE

Gemeinsam auf die Strecke in Glücksburg

Egal ob Mittel- oder Langdistanz: Triathlon-Staffeln sind Teamerfolge! Wenn du noch eine Teilnahmemöglichkeit in einer Staffel beim OstseeMan suchst oder deine Staffel noch einen weiteren Teampartner*in als Verstärkung benötigt ist hier der richtige Ort!

Erzähle in deiner Anzeige etwas über dich bzw. die Staffel, was du bzw. ihr sucht und welche Erwartungen bestehen. Verbinde dich mit anderen Athlet*innen und erlebt gemeinsam das einmalige Gefühl durch die Zielkanal am Ostseestrand zu laufen!

Deine E-Mail-Adresse wird von uns zu keinem anderen Zweck als zur Veröffentlichung auf dem Staffelbörsenplatz verwendet.

107 Kommentare

  1. Hallo Liebe Ostseemänner und Frauen,

    wir, die “3 Halbe Bitte” Teil 3. brauchen noch Unterstützung auf der Schwimmstrecke der MD. Wenn Dir die Zeit nicht ganz so wichtig ist und Du aus Spaß am Event teilnimmst, dann bist Du herzlich willkommen in unserem Team!

    Dirk und Jan freuen sich auf Deine Nachricht!

    • Hallo ich bin noch auf der Suche nach einem.Platz wo ich schwimmen kann. Meine Zeit ist 28 Minuten für die Mitteldistanz. Ich würde mich freuen mit eucj zu starten und Spaß zu haben.

  2. Hi!

    Ich biete für spontane einen Startplatz zur LD (keine Staffel, komplette LD). Der Startplatz ist mit Tageslizenz u.einem Gast-Ticket für den Imbiss bei der Wettkampfbesprechung/Begrüßung.

  3. Liebe Staffel!

    Stehe für Rad MD – Zeit ca. 3:00 Stunden – bereit. Bin ab Freitag in Glücksburg. Verlässliche Diesellok- 6x OM Finisher. Freue mich auf Euren Anruf- 0173-6444173.

    Sportliche Grüße!
    Matthias “Teddy ” Bähr
    Fc St. Pauli Triathlon

  4. Moin liebe Staffel,

    stehe für HM MD – Zeit ca. 1:5x – bereit. Verlässliche Diesellok- 6x OM Finisher. Bin ab Freitag in Glücksburg. Freue mich auf Euren Anruf – 0173-6444173.

    Sportliche Grüße!
    Matthias “Teddy” Bähr
    Fc St. Pauli Triathlon

  5. Hallo zusammen,
    biete mich als Staffelschwimmer für die Mitteldistanz an.
    Ich schwimme 1,9km in ca. 30 – 32 Minuten.
    Ich bin am Wochenende sowieso vor Ort (einschl. Neo und Schwimmequipment) an kann sehr kurzfristig (Info spätestens Samstag 16 Uhr) einspringen.
    Antwort bitte über dieses Portal mit Angabe einer Handynummer.
    Peter

    • Hallo Rüdiger!
      Wir haben wirklich heute eine Krankmeldung erhalten und suchen einen verlässlichen Fahrer. Bist du schon „gebucht“?
      Gruß Michael Ullmann
      TSB-Flensburg
      0178/2376346

  6. Moin, ich hätte aus gesundheitlichen Gründen (bin leider kurzfristig krank geworden und werde bis zum Wochenende nicht mehr fit) einen Startplatz für die ausverkaufte Mitteldistanz abzugeben.
    Bei Interesse schreibt mir gern einfach eine Mail an janpetschulat@gmx.de

    Beste Grüße
    Jan

  7. Hallo zusammen,

    ich würde gerne in einer Staffel den HM übernehmen. Sucht noch jemand einen Läufer? (0175/2986778)

    Sportliche Grüße,
    Jannik

    • Hallo Marcus,
      wir suchen noch bitte unter 0179-2162422 melden…..unsere Schwimmerin hat sich gerade verletzt und wir suchen jemanden für 1,9 km

      Mfg

      Günter

  8. Moin Moin!
    Oliver bietet an…
    Laufen M in ca. 3:50 oder HM in ca. 1:40.
    Gerne auch Mixed- Staffel.
    Tel. oder W. – app über 01578 72 88 914
    Ahoi!

  9. Hi zusammen,

    ich würde gerne den HM in einer Staffel laufen. Zielzeit ca. 1:50 .
    Im letzten Jahr durfte ich die schöne Strecke bereits antesten.
    Falls jemand kurzfristig einen Läufer sucht, könnt Ihr euch gerne
    unter axmr@arcor.de melden.
    Beste Grüße

    Axel

  10. Hallo ich suche keine Staffel,
    Aber wollte fragen ob jemand noch ein draußen swim Partner sucht, weil ich habe grade kein, aber trenire für die halb Distanz. Und merke das es besser wäre mir ein Partner. Ich komme aus Flensburg/Glücksburg also wen da jemand ist da schreibt bitte, ich bin 14 fast 15 und swimme 33 auf 1,7 km

  11. Moin zusammen:)
    Falls ihr einen Halbmarathon-Läufer in der Staffel braucht – gerne bei mir melden:)
    0176 7040 4717
    Dennis Michaelsen

    Ich laufe um die 1:49h.

  12. Hallo zusammen,
    Ich habe einen Startplatz für die Mitteldistanz abzugeben. Meldet euch gerne unter 0151 56683942.
    Liebe Grüße, Sarah

  13. Falle leider verletzungsbedingt aus und suche händeringend als Ersatz eine Staffelläuferin für eine ambitionierte Frauenstaffel. Letztes Jahr war unser Frauen-Team in 8.33h durch…., da hat man noch was vom Tag 🙂 … eine Zielzeit zwischen 2.48-3.10h wäre super!

  14. Alternativ übernehme ich auch einen kompletten Startplatz für die Mitteldistanz
    015168112419
    LG Ulli Tri Michels Hamburg
    🏊🚵🏃‍♂️💨

    • Kann gerne den Radteil in der Langdistanz Staffel übernehmen, bin schnell sub 5h aber entspannt 😃
      LG Ulli Tri Michels Hamburg

    • Moin Moin,
      habe einen Startplatz für die MD abzugeben. Bei Interesse gerne melden unter 0171-2655378

      Vg, Matze

  15. Moin Moin,
    falls noch jemand einen Läufer für die LD benötigt, darf sich gerne bei mir melden (0175-2058042).
    Mit einer Spitzenzeit kann ich leider nicht dienen, aber bevor hier eine Staffel ausfällt, werfe ich gerne meine Laufschuhe in den Ring.
    Sportliche Grüße, Nico

    • Hallo, falls jemand in der Staffel Halbdistanz noch einen Radfahrer (90km) sucht, weil der Fahrer krank geworden ist, würde ich gerne bei Euch starten.
      Bitte bis spätestens
      Samstag Abend Bescheid geben.

  16. Ich hatte immernoch kein Glück bei der Suche. Biete mich immernoch als Radfahrer für eine Staffel an. Egal welche Distanz. Unter 2:20h und unter 5h sind realistisch. Mir ist das Endergebnis auch nicht wichtig, Hauptsache ich kann mich bewegen. Kontakt 01794711045, würde mich freuen.
    Martin 🥳

    • Hallo Martin,

      wir hätten einen Startplatz für die MD Staffel. Der Radfahrer ist ausgefallen. Die Staffel belegte letztes Jahr den 3. Platz.

      Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

  17. Hallo,

    ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen meinen Startplatz bei der Mitteldistanz abgeben. Hat jemand Interesse?
    Gerne einfach melden.
    Tel 0171 70 56 079

  18. Hallo ihr Lieben,
    wir (Ben und Marie) suchen für unsere LD Staffel noch einen ambitionierten Fahrradfahrer. Schreibt mir gerne eine Nachricht (0176/30623974).
    Liebe Grüße
    Marie und Ben

    • Hallo Michi,
      ich habe Lust Euch zu unterstützen und als MD-Schwimmerin an den Start zu gehen.
      In der Vergangenheit war ich schon mehrfach als Staffel-Schwimmerin in der Förde.
      Viele Grüße
      Melanie

  19. Hallo liebe Triathlonfreunde!
    Unsere Langdistanz Staffel sucht immer noch einen/eine Läufer*in. Wir (Jürgen und Brigitte) sind beide vom Tri-Sport Lübeck und freuen uns auf dich!
    Bei Interesse gerne per mail an
    j.scheel.mobil@web.de

    • Moinsen
      Da es scheinbar schwierig ist eine Staffel zum schwimmen zu finden hätte ich Interesse 😉
      Melde dich doch gerne per WhatsApp unter
      0152-29582057

  20. Hallöle
    Gibt es hier zufällig noch eine MD Staffel der es nicht auf Bestzeiten ankommt 🤔
    Da meine Form beim Radfahren für einen Einzelstart noch nicht ausreicht würde ich gerne den schwimmpart übernehmen 😉
    Würde mich freuen wenn ich spontan noch irgendwo einspringen könnte…
    Evtl wäre Laufen auch eine Option 😉

    • Hallo ihr Lieben,
      wir (Ben und Marie) suchen für unsere LD Staffel noch einen ambitionierten Fahrradfahrer. Schreibt mir gerne eine Nachricht (0176/30623974).
      Liebe Grüße
      Marie und Ben

  21. Moinsen, da ich dieses Jahr Familie ein Pause von der LD mache. Wollte ich mich mal Läufer für die MD oder LD in Spiel bringen.
    Denn letzten Marathon am 17.2.33 bin ich in 3:23:34 gelaufen. War aber flach
    Beim letzten OM einzelstarter in 3:45:35.

    Würde mich freuen von euch zuhören

    Meine email lautet
    Triathlon2015@gmx.de

  22. Hallo Staffel-Leute,

    ich möchte als Läufer an einer Staffel LD/MD teilnehmen. Halbmarathon könnte ich so im Bereich 1:35:00 laufen. Marathon – nicht all out – 3:30:00.

    Die Strecke kenne ich bestens. Ich stamme aus Glücksburg u. wir haben dort noch unseren 2. Wohnsitz.

    Ich freue mich auf eine Nachricht.

    Viele Grüße
    Ronald

    • Hallo Ronald,

      das klingt ja super. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, einen Läufer für die LD zu finden. Wir müssten dann die Staffel bis morgen anmelden. Schwimmer wird wohl eine Stunde brauchen und ich komme an einem guten Tag wohl auch in 5 Stunden ins Ziel. Insofern dürften wir konkurrenzfähig sein, aber Hauptsache es macht Spaß. Vielleicht meldest Du Dich einfach bei mir: axel.werner21@gmail.com

  23. Ich biete mich als Radfahren in einer Staffel über die Lang- und Mitteldistanz an. Radzeit ungefähr 4s40m und 2s15min.

    Freundliche Grüsse aus Dänemark

    Andreas Petz

  24. Hallo

    Ich bietet mich als swimmer in einer Staffel über die Langdistanz und Mitteldistanz an. Swimzeit ungefähr 53min und 26min.

    Freundliche Grüsse aus Dänemark

    Andreas Petz

    • Hallo Petz, ich falle als Radfahrer aus und würde mich freuen wenn wir dich als Radfahrer dazu gewinnen könnten.

      Wir haben eine sehr starke Schwimmerin

      0175-1201675

      Würde mich freuen

      Leif

  25. Hallo zusammen,
    biete mich als Staffelschwimmer für die Mitteldistanz an.
    Ich schwimme 1,9km in ca. 30 – 32 Minuten.
    Peter

  26. Hallo zusammen. Ich habe vor einer Woche meinen ersten Halbmarathon absolviert. Habe 2:30 benötigt bei 27 grad. Es war eine sehr verrückte Erfahrung. Wenn es ein Team gibt was nicht so auf Zeiten achtet sonder einfach Spaß haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Dabei sein ist für mich alles. ❤️ bis vielleicht bis bald.

  27. Liebe Sportsfreunde,
    wer hat Lust den Schwimmpart auf der LD zu übernehmen? Unsere Schwimmerin musste verletzungsbedingt leider absagen. Die Zeit ist wirklich nur nebensächlich. Bitte meldet Euch gern hier im Forum oder unter der 01605891740. Bis bald! 😉 Lg Sven

  28. Moin in die Runde!
    Ich bin Sebastian (35) und suche als Radfahrer einen Staffelplatz in einer MD.
    Ich komme vom Straßenradsport und war als Elite-Amateurfahrer aktiv. Ich habe beim Ostseeman zwar noch nicht teilgenommen aber Flensburg ist meine Heimat, daher bin ich mit dem Kurs bestens vertraut. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! 0178/4028293

  29. Hallo ich bin Johannes 38 Jahre alt.
    Ich würde gerne den Laufpart in der Halbdistanz übernehmen. Meine bisherige Bestzeit liegt bei 1:41
    Ich komme aus Duisburg und bin im Urlaub in Langballig, würde den Lauf dann als kleines Urlaubshighlight mitnehmen.

    • Moin, nachdem sich noch niemand bei mir gemeldet hat, wollte ich fragen, ob wir vielleicht eine Staffel zusammenbekommen?

  30. Moin in die Runde,

    durch eine Sportverletzung kann ich dieses Jahr keinen Einzelstart angehen, daher suche ich eine Staffel, die einen Radfahrer benötigt. Im Einzelwettkampf kam ich letztes Jahr beim OM113 auf 2:23h beim radeln und hoffe das natürlich zu schlagen ;-), auch Langdistanz würde ich mir zutrauen und versuchen, unter 5 h zu bleiben. Über eine Meldung würd ich mich freuen.

    Sportlichste Grüße
    Martin

    • Ich habe bisher noch niemanden gefunden. Gerne könnt ihr euch direkt unter 0179/4711045 melden.

      Grüße
      Martin

  31. Hallo ihr Lieben, gerne würde ich einen Schwimm oder Radpart auf der MD oder LD übernehmen. Also wer noch ein Teammitglied sucht, bitte melden. Werde die 1,9 Km in ca. 33- 35 Min schwimmen. Die Radstrecke in ca 2:40-2:45

    • Hallo Henrik,
      wenn du noch einen Läufer findest, schwimme ich….allerdings nur in einer MD-Staffel
      LG Peter
      Peter Lamottke
      SG Wasserratten Norderstedt

    • Hallo Henrik, bitte melde dich doch telefonisch schnellstmöglich unter der angegebenen Nr. offizielle Anmeldefrist ist nur noch heute! 😉

  32. Hallo liebe Trias,
    Gerne würde ich in einer Staffel als Fahrerin starten. Mit tollen Zeiten kann ich nicht punkten aber mit Erfahrung, zuletzt bin ich beim Radklassiker in Eschborn gestartet.
    Falls Ihr noch eine Fahrerin sucht meldet euch gerne. Ich werde auf jedenfall Vorort sein, da mein Mann bei der MD startet.
    Viele Grüße
    Mira

    • hallo Mira,

      Wir suchen noch eine Radfahrerin…
      Würde mich über Nachricht sehr freuen!

      mit sportlichen Grüssen
      Jörg

  33. Hey ich heiße Nils und suche eine Staffel in der ich die Fahrradstrecke gerne übernehmen würde.
    Ich habe letztes Jahr die Mitteldistanz beim Viking Triathlon und beim Ostseeman alleine gemacht.
    Dieses Jahr reicht meine Form nur fürs Fahrrad.
    Auf der Mitteldistanz rechne ich mit 2h20 bis 2h25.
    Eventuell würde ich auch die Langdistanz fahren.
    Über einen Kontakt würde ich mich freuen.
    Nils

  34. Hallo Staffel-Leute,
    Die Teilnahme beim Ostseeman ist seit etlichen Jahren mein Saison- Höhepunkt – mehrmals in einer Staffel. Letztes Jahr habe ich als Einzelstarterin (AK 65) den OM113 absolviert.
    In diesem Jahr möchte ich gerne als Staffelschwimmerin einer Staffel wieder dabei sein. Ich kenne die Schwimmstrecke in der Förde gut, habe auch mehrmals am Fördecrossing des DLRG teilgenommen. ( könnte Mitteldistanz oder Langdistanz schwimmen). Meine Zeiten lagen immer im Mittelfeld – nicht im Spitzenbereich – aber immer sicher bis zum Zielbogen.
    Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht hier im Portal oder einen Anruf (ab 20 Uhr) unter 02642 21451)

    • Hallo Edith, wir bist noch als Staffelschwimmerin für die Langdistanz zu haben? Unsere Schwimmerin musste leider krankheitsbedingt absagen. Es wäre so klasse und wir (Arendt und ich) würden uns sehr auf dich freuen!! Wir sind auch schon häufiger beim Ostseeman dabei gewesen und immer sicher ins Ziel gekommen. Es wäre richtig toll wenn Du Dich meldest… Lg Svend

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Dateiname:

Dateigröße:

Beitragskommentare