Ausschreibung OstseeMan 113

Ausschreibung OstseeMan 113

 

 

NEWS & INFOS

18. OstseeMan 04. August 2019

Liebe Triathlonfreunde,

das TriathlonJahr 2018 geht in wenigen Wochen zu Ende. Die meisten von Euch befinden sich jetzt sicher physisch oder mental im Cooldown-Modus und lassen die Erfolge oder Misserfolge noch einmal gedanklich Revue passieren. Dabei ist der Blick sicher auch schon nach vorne auf das Jahr 2019 gerichtet.

 

Viele von Euch sind in diesem Jahr oder in den Jahren zuvor in Glücksburg beim OstseeMan gestartet und haben erlebt, dass wir in Glücksburg mit dem OstseeMan einen Triathlon mit großer Qualität in der Organisation und Ausführung mit einer fantastischen Atmosphäre anbieten.

 

Der emotionale Massenstart beim OstseeMan um 07.00 Uhr morgens, eine 6 Runden Radstecke in herrlicher Urlaubslandschaft, eine 5 Runden Laufstecke über 8,44 km, davon 3 km direkt entlang an der Ostsee sind die herrlichen Rahmenbedingungen. Das Team OstseeMan tut alles dafür, dass der OstseeMan für Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

 

Zum OstseeMan 2019 möchten wir Euch mit Euren Familien, Euren Freunden und Bekannten sehr herzlich einladen. Bei Allen, die schon gemeldet haben, bedanken wir uns sehr.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Euch wieder oder zum ersten Mal am Start des OstseeMan zu begrüßen.

 

Reinhard Husen

 

Rennleiter

Logo Multipower
Logo Deka
Logo Team
Logo Intersport
Zippels
Logo Fördelandtherme
Logo Tri 11