OstseeMan-News: November
Liebe Triathlonfreunde,
nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und zum neuen Jahr 2021.
Ein Jahr, das uns vor große persönliche aber auch z.T. existenzielle Herausforderung gestellt hat, liegt dann hinter uns.
Wie eine Sintflut hat der Corona-Virus den Globus überflutet. Weltweit hat das Virus, ungeachtet des wirtschaftlichen Ausmaßes, großes Leid in viele tausend Familien hervorgerufen.
Dennoch gibt es ein Silberstreif am Horizont. Mit der Entwicklung eines in kurzer Zeit zur Verfügung stehenden Impfstoffes, besteht nicht nur die Hoffnung, sondern auch eine begründete Zuversicht, das Virus zu besiegen und wir dann wieder unseren gewohnten Alltag nachgehen und unseren geliebten Sport ausüben können.
Mit dieser Zuversicht befinden sich viele von Euch im Training und bereiten sich auf einen Wettkampf im nächsten Jahr vor. Das zeigen die vielen Anmeldungen zum OstseeMan 2021.
Die Mitteldistanz ist sowohl in der Einzel-u. Staffeldisziplin fast ausgebucht und auch in der Langdistanz gehen die Meldezahlen steil nach oben. Bis Weihnachten besteht noch die Möglichkeit, sich mit einer günstigeren Startgebühr anzumelden.
Aktuelle Informationen unter dem Motto FIGHT FOR YOUR DREAM erhaltet Ihr an dieser Stelle jetzt monatlich in Form eines Infobriefes. Kurzfristige Informationen sind weiterhin auf Facebook nachzulesen.
In der Zuversicht, dass ich Euch zum 19. OstseeMan, dem 20. Jahrestag, im Ziel begrüßen kann, wünsche ich Euch alles Gute und natürlich Gesundheit.
Euer Reinhard Husen