NEWS & INFOS

Hallo liebe Triathlon- und Blogger Fans !

In der letzten Woche haben wir sehr interessante Zuschriften für unseren Blog 2018 ausgewertet. Nun haben wir im Team unseren neuen Blogger für den 17. OstseeMan 2018 ausgewählt. Es ist Kai-Uwe, doch lest selber was er für das nächste Jahr plant, es wird spannend…

Hallo liebe Leser und OstseeMan-Fans

Die Ausschreibung für den OstseeMan 2018 ist online und die Frühbucher und treuen OstseeMan(ner) haben bereits wieder gemeldet ; so auch ich ! Also nicht nur starten, sondern auch bloggern????

Bevor ich nun regelmäßige damit beginne, möchte ich mich kurz vorstellen :

 

Ich heiße Kai Uwe Schlichting , bin 55 Jahre , verheiratet, 3 Söhne und 5 süße Enkelkinder und wohne in Reppenstedt bei Lüneburg. Neben meiner Familie ist meine 2. Leidenschaft natürlich der Triathlon , der auch fest zu meinem täglichen Trainings- und Tagesablauf gehört. Als Pensionär verbringe ich das Frühjahr meist als Gruppenleiter Radsportreisen auf der schönen Insel Mallorca und die dortige Zeit dann guidend mit Gleichgesinnten auf dem Rad , auf den Füßen und im Wasser ??

 

2018 wird nun mein 6. Start beim OstseeMan ! (2x Staffel u 3x Einzelstart)  ,  und meine 17. LD. Und da ich die Veranstaltung einfach super finde, muss es , obwohl ich bereits 4 Wochen vorher beim Ironman in Frankfurt starte, trotzdem unbedingt wieder mal der OstseeMan sein.

 

Mein Ziel 2018 : 3 LD in max. 12 Wochen ( d.h. Frankfurt, Glücksburg, ?) und alle in ... lässt euch überraschen ????

Trainiert werde ich seit 2015 von Ute Mückel , und der Verein meines "Vertrauens" ist das Triathlon Team Lüneburg . Also, liebe Leser , lasst euch überraschen von schönen Stories , an verschiedenen Orten , mit tollen Fotos.

 

Bis dahin

Euer Kai

Logo Multipower
Logo Deka
Logo Balzersen
Logo Team
Logo Intersport
Zippels
Logo Fördelandtherme
Logo Tri 11
Schleswig-Holsteinische Triathlon-Union